FAQ

Wie funktionieren Masterminds?

Die offene Mastermind dauert insgesamt 2 Stunden, bei der max. 6 Teilnehmer die Möglichkeit haben, ihre derzeit größte Business-Herausforderung zu präsentieren und sich dafür wertvolles Feedback und Unterstützung von der Gruppe einzuholen. Jeder Teilnehmer hat 15 Minuten für sein Thema Zeit.

  1. Der Teilnehmer erklärt kurz und knackig (ca. 3 min.) seine Herausforderung. Dabei wird eine konkrete Herausforderung klar erklärt.
  2. Im Anschluss gibt die Gruppe konstruktives Feedback, dass ihm weiterhilft sein Ziel zu erreichen. Jeder „kann“ Feedback geben, muss er aber nicht.
  3. Die Mastermind wird von einem Mastermind-Trainer professionell geführt, der darauf achtet, dass die Zeiten eingehalten werden, konstruktives Feedback gegeben wird nicht vom Thema abgeschwiffen wird. 😉
  4. Zum Ende der Runde fasst der Teilnehmer die 3 wertvollsten Dinge zusammen, die er aus der Mastermind mitnimmt und seinen nächsten konkreten Schritt, den er nun angehen wird.

Zum Ende des Mastermind-Events tauschen sich die Teilnehmer, Gäste und Feedbackgeber untereinander aus.

Damit die Mastermind richtig fluscht:

  • Bitte stelle dem Teilnehmer nur Fragen, die auch wirklich zur Lösung beitragen.
  • Erzähle von deinen eigenen Erfahrungen
  • Hilf gerne mit deinem Netzwerk weiter
  • Im Anschluss fasst der Teilnehmer nochmal die drei wichtigsten Punkte, die er mitnimmt zusammen.
Was bringen mir Masterminds?

Die Mastermind ist eine große Chance, sich einen Perspektivwechsel zu erlauben und auf neue Lösungswege zu kommen. Du kannst dein Netzwerk erweitern. Und Menschen finden, die dir helfen können und wollen. Darüber hinaus kann jeder einzelne auch von den Herausforderungen des anderen lernen. Auch wenn du selbst Feedback gibst und dein Wissen und deine Erfahrung reflektierst und präsentierst. Es ist also eine win-win-win Situation.

Muss ich mich anmelden?

Wenn du als Gast oder Feedbackgeber kommst, musst du dich nicht persönlich melden. Grundsätzlich ist es gut, wenn du jedoch bei dem Facebook Event auf „teilnehmen“ klickst, damit wir eine Übersicht über die Anzahl der Besucher haben. Wenn du bei der Mastermind auf den „heißen Stuhl“ und deine Herausforderung vorstellen möchtest, dann melde dich bitte bei Sue Agata, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

per SMS, WhatsApp: +4917623321548

Facebook: http://www.facebook.com/growps

Was kosten Masterminds?

Die offenen Masterminds sind völlig kostenfrei. Die Events, Workshops, Seminare und Coachings kosten einen Beitrag. Alle Infos zu den Preisen, findest du auf den jewieligen Event-Seiten.