Philosophie

Unser Profil

Sue Agata ist Coach und Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung und Unternehmertum sowie selbst Unternehmerin seit fast 10 Jahren. In ihrer aufregenden und vielseitigen Laufbahn hat sie vor allem eins gelernt: „Ohne ein starkes und kompetentes Netzwerk gehst du mit deinem Business unter.

Egal ob es um das gewinnen neuer Kunden geht, finanziellen Support, Unternehmensootimierung oder das Überwinden von Herausforderunden. Du brauchst die richtigen Personen um dich herum, die dich unterstützen können.“

Growps entstand im Jahre 2017 aus einer Gruppe junger Unternehmer, die sich im Soho House zum gemeinsamen coworken verabredeten. Irgendwann entwickelte sich eine kleine Mastermindrunde, in der jeder seine derzeitige Situation schilderte und aus der Runde wertvolles  Feedback erhielt. Ganz nach dem Motto: „Wie kann ich es noch besser machen?“
Die Idee sprach sich herum und so besuchten immer mehr motivierte Unternehmer, Start-Ups und Dienstleister die coworking und Mastermind Treffen im Soho House.

Das Netzwerk-Event wurde vom Netzwerk selbst erschaffen. Die Synergien die enstanden bewirkten, dass Workshops und Seminare realisiert wurden sowie weitere Netzwerktreffen an verschiedenen Orten.

Heute steht Growps für professionell geführte Masterminds, wertvollen Austausch und ein offenes aber effektives netzwerken.